Über uns - Borm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein anderes Niveau

Seit nun mehr als 30 Jahren von 1985 bis heute ist die Autolackiererei Wolfgang Borm ein Garant für Qualität. Ihr treuer Kundenkreis bestehend aus namenhaften Industriellen, Autohäusern, Oldtimer Karosserie und KFZ-Werktstätten bestärkt die Mannschaft auf ihren bisherigen Weg weiterzugehen.

Auch wenn uns der gute Ruf in der klassischen Automobil-Szene stolz macht, hindert es uns nicht daran das Know-how auf allen anderen Bereichen der KFZ Oberflächenlackierung und Instandsetzung zu übertragen. Wir bieten ein anderes Niveau, welches sich nicht nur im Endprodukt widerspiegelt, sondern auch schon bei der kompetenten Bearbeitung aller Formalitäten bei Versicherungsangelegenheiten, Weitervermittlungen oder bei der Beschaffung von Ersatzteilen zeigt.

Zum Schutz der Umwelt wurde im Jahr 2008 eine Modernisierung der Lackieranlage entschieden und die High-Tech Lackieranlage Taifuno von Wolf eingebaut, um somit Energiekosten einzusparen und Emissionen zu verringern.

Ebenfalls wird auf die Gesundheit bei der Arbeit geachtet. Denn nur mit einem streng prüfenden Blick auf unsere Materialien wie Polituren, Verdünnungen, Spachtelmassen und nur mit Verwendung von Schutzkleidung wird bei uns gearbeitet. Eine Arbeitserleichterung wurde auch durch den Einbau von Hebebühnen geschaffen.

Dank des Vertrauens unserer Kunden und der hohen Auftragslage speziell im Oldtimerbereich haben wir 2014 beschlossen zu expandieren. Dafür ist der Neubau einer Werkhalle vorgesehen die ausschließlich der Unterbringung und Bearbeitung von klassischen Fahrzeugen dient. Die Fertigstellung wird voraussichtlich Herbst 2015 erfolgen. Dadurch schaffen wir zusätzliche Arbeitsplätze und sichern den weiteren Bestand unseres Unternehmens.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü